Enterprise Technology

Entwicklung, Modernisierung und Integration von Technologien als Wettbewerbsvorteil

Transformieren Sie Ihre Technologie, um Ihr Business zu beschleunigen

Technologie ist ein zentraler Bestandteil Ihrer Business-Prozesse, doch möglicherweise schöpft Ihr Unternehmen seine Investitionen nicht optimal aus. Das führt zu verpassten Chancen, die Performance zu steigern, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und das Wachstum zu beschleunigen. Mit unserer umfassenden Expertise im Bereich Branchen- und Enterprise Technology unterstützen wir Sie beim Einsatz der richtigen Technologie im richtigen Kontext. So meistern Sie Ihre kritischen und komplexen Herausforderungen und schöpfen Ihr volles Potenzial aus.

Technology Transformation

Technologische Transformation

Ermöglichen Sie es Ihrem Unternehmen, die Art und Weise, wie Aufgaben bearbeitet und Erlebnisse vermittelt werden, neu zu definieren. Unsere Tech-Experten geben Ihnen praktische Insights zur Entwicklung Ihrer Technologiestrategie und -Roadmap, um Ihre Technologievision zu beschleunigen und einen maximalen Mehrwert zu erzielen.

Application Services

Application Services

Sichern Sie sich Ihren Wettbewerbsvorteil in einer sich schnell verändernden digitalen Welt. Wir begleiten Sie über den gesamten Application Lifecycle, von der Entwicklung und Realisierung bis hin zur unternehmensweiten und skalierbaren Umsetzung Ihrer unternehmenskritischen Anwendungen.

Enterprise Automation

Modernisieren Sie Ihre Business Operations für mehr Geschwindigkeit, Agilität und ein effizienteres Enterprise Intelligence. Wir verfolgen einen automatisierungs- und menschenzentrierten Ansatz und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen, wie sich Automatisierung in Ihre Unternehmensstruktur integrieren lässt.

Experience Platforms

Wandeln Sie Touchpoint-Interaktionen in personalisierte und verknüpfte Customer Journey Experiences um. Profitieren Sie von unserem umfassenden Branchenwissen und unserer Enterprise Technology-Expertise, um das volle Potenzial Ihrer Investition schneller auszuschöpfen.

Testing Services

Testing Services

Beschleunigung der Entwicklungszyklen bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung. Unsere eingehenden Testing Services, basierend auf etablierten Frameworks und Tools, identifizieren schnell Schwachstellen und decken Innovationspotenziale auf, um das Erlebnis zu optimieren.

CX-Technologie

Erfüllen Sie Ihre Kundenerwartungen mit einem KI-First-Ansatz im Bereich des Engagements. Mit uns wird die Einführung modernster Technologien zum Kinderspiel. Wir ermöglichen Ihnen die digital Transformation, sorgen für zukunftsfähige Erlebnisse und beschleunigen den Erfolg Ihres Unternehmens.

Generative KI

Erschließen Sie das Potenzial der künstlichen Intelligenz, um schnellere und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir unterstützen Sie dabei, das Potenzial generativer KI zu nutzen, um die Produktivität, Effizienz und Genauigkeit Ihrer Customer Journeys und Business Operations zu steigern.

From Vision to Innovation: A Guide on Generative AI for Business Leaders

Featured Insights

Von der Vision zur Innovation: Ein Guide zur generativen KI für Unternehmensführer

Entfesseln Sie das Potenzial generativer KI! Steigern Sie Umsatz, senken Sie Kosten und werden Sie zum Innovationstreiber.

Featured Insights

Thought Leadership und Forschung als Inspiration für innovative Erlebnisse

Contact Concentrix

Let’s Connect

Klicke hier wenn du auf der Suche nach einer Karrierechance bei Concentrix bist.

Enterprise Technology

Engineering, modernizing, and integrating technologies for competitive advantage

Transform your tech to boost your business


Technology is central to business operations, yet your business might not be maximizing its investments. That means lost opportunities to enable performance, gain a competitive edge, and drive growth. With our deep industry and enterprise technology expertise, we’re here to assist you in using the right technology, in the right way, to address your most critical and complex business challenges—unlocking your full potential.

Technology Transformation

Technology Transformation

Empower your business to reimagine how work gets done and transformation gets delivered. Our tech experts offer practical insights to shape your technology strategy and roadmap, to accelerate your technology vision for maximum value.

Application Services

Application Services

Ensure your competitive edge in the fast-changing digital world. We partner with you across the entire application lifecycle, from designing and building to running your mission-critical applications at scale and enterprise-wide.

Enterprise Automation

Modernize your business operations for speed, agility, and greater enterprise intelligence. With our automation-focused and human-centric approach, we work with you to embed automation into your organizational framework.

Experience Platforms

Turn touchpoint interactions into personalized and connected customer journey experiences. Draw on our deep industry knowledge and enterprise technology expertise to accelerate your path towards realizing the full potential of your investment.

Testing Services

Testing Services

Speed up development cycles while improving quality. Our thorough testing services, supported by established frameworks and tools, quickly identify issues, and uncover innovation opportunities.

CX Technology

Meet your customer expectations with an AI-first approach to engagement. We make it easy to adopt next-gen technology, enabling digital transformation, always future-ready experiences, and accelerated outcomes for your business.

Cybersecurity

Reinforce your defenses with modernized security operations for ultimate protection and efficiency. Our managed security services significantly enhance security outcomes at scale, offering a proactive, adaptive, and collaborative approach to protecting your digital assets.

Generative AI

Unlock the potential of artificial intelligence to drive faster, better business results. We help you harness the power of generative AI for improving productivity, efficiency, and accuracy across your customer journeys and business operations.

From Vision to Innovation: A Guide on Generative AI for Business Leaders

Featured Insight

From Vision to Innovation: A Guide on Generative AI for Business Leaders

Discover how you can use generative AI to grow revenue, save costs, innovate, and more.

Related Insights

Thought leadership and research to inspire innovation

Contact Concentrix

Let’s Connect

Click here if you’re looking for a Concentrix career opportunity.