Concentrix erstmals auf der Liste der Fortune 500®

Das Unternehmen rangiert auf Platz 499 der Liste der Fortune 500®, ausgehend vom Umsatz 2023

NEWARK, Kalifornien (4. Juni 2024) — Concentrix Corporation (NASDAQ: CNXC), ein weltweit
führendes Technologie- und Serviceunternehmen, verkündet seine Aufnahme in die renommierte Liste der Fortune 500®. Dieser Meilenstein markiert einen bedeutenden Erfolg der Concentrix‘ Geschichte und
spiegelt das anhaltende Wachstum und das Engagement des Unternehmens wider, transformative
Lösungen bereitzustellen, die die weltweit besten Marken unterstützen – heute und in Zukunft.

„Wir sind unglaublich stolz auf unsere Aufnahme in die Fortune 500®. Es unterstreicht nicht nur den Einsatz und das Engagement unserer Game-Changer, sondern auch unsere Position als führendes Technologie-und Serviceunternehmen, das vollständig integrierte und skalierbare End-to-End-Lösungen für das gesamte Unternehmen schnell entwickelt, realisiert und umsetzt“, betont Chris Caldwell, President & CEO von Concentrix. „Diese Anerkennung motiviert uns, weiterhin herausragende Ergebnisse für unsere mehr als 2.000 Geschäftspartner und deren Kunden zu erzielen, indem wir in neue Technologien investieren und die Grenzen der Innovation neu definieren.“

Das Fortune 500® Ranking ist die jüngste Auszeichnung für das Unternehmen, das zuvor bereits den
Brandon Hall Technology Award für die Best Advances in AI for Business Impact, Business Automation und
Sales Enablement and Performance Tools erhalten hat. Darüber hinaus erhielt Concentrix Ehrungen für
seine herausragende Unternehmenskultur, u. a. als einer der fünf weltweit Best Places to Work for Women
im Jahr 2023 von Best Places to Work und als Best Company Global Culture von Comparably.

Concentrix hat mit seinem erweiterten Portfolio an generativen KI-Lösungen, digitalen Kompetenzen und
erstklassigen Services eine beeindruckende Expansion und ein bemerkenswertes Wachstum erzielt. Die
Aufnahme in die Liste der Fortune 500® spiegelt die starke finanzielle Performance des Unternehmens
wider und unterstreicht seine Rolle als zuverlässiger Partner für viele der weltweit besten Marken.
Mehr Informationen finden Sie unter https://www.concentrix.com/

Über uns: Erleben Sie die Power von Concentrix

Concentrix Corporation (NASDAQ: CNXC) ist ein weltweit führendes Technologie- und erviceunternehmen, das die weltbesten Marken stärkt – und diejenigen, die die Welt verändern. Wir sind menschenzentriert, technologiegetrieben und intelligenzgesteuert. Jeden Tag entwickeln, realisieren und setzen wir in kürzester Zeit vollständig integrierte, skalierbare End-to-End Lösungen für das gesamte Unternehmen um und unterstützen so über 2.000 Kunden bei der Lösung ihrer schwierigsten Herausforderungen im Business. Ganz gleich, ob es dabei um die Entwicklung von game-changing Brand Experiences, den Einsatz und die Skalierung sicherer KI-Technologien oder um die Umsetzung von digitalen Prozessen geht, die globale Konsistenz mit einem lokalen Touch verbinden – wir haben die Lösung. Im Mittelpunkt unserer Mission steht das Engagement, die Art und Weise zu transformieren, wie Unternehmen sich vernetzen, interagieren und wachsen. Wir definieren Erfolg neu und schaffen ungeahnte Ergebnisse in den wichtigsten Branchen, in über 70 Märkten und virtuell auf der ganzen Welt. Mehr Informationen finden Sie unter concentrix.com

Vernetzen Sie sich mit Concentrix:

Website: http://www.concentrix.com/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/concentrix/

Safe Harbor Statement

This press release includes forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. Forward-looking statements include, but are not limited to, statements regarding the company’s growth, strategy, current or expected future financial condition, capabilities and positioning to deliver business outcomes and solve challenges for its clients, and statements that include words such as believe, expect, may, will, provide, could, should, and other similar expressions. These forward-looking statements are inherently uncertain and involve substantial risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed or implied by such statements. Risks and uncertainties include, among other things, risks related to the company’s ability to successfully execute its strategy, competitive conditions in the company’s industry, and other factors contained in the Company’s Annual Report on Form 10-K for the fiscal year ended November 30, 2023 filed with the Securities and Exchange Commission and subsequent SEC filings. We do not undertake a duty to update forward-looking statements, which speak only as of the date on which they are made.

All rights reserved. Concentrix, the Concentrix logo, and all other Concentrix company, product and services names and slogans are trademarks or registered trademarks of Concentrix Corporation and its subsidiaries. Concentrix and the Concentrix logo Reg. U.S. Pat. & Tm. Off. and applicable non-U.S. jurisdictions. Other names and marks are the property of their respective owners.

Investor Kontakt:
Sara Buda
Concentrix Corporation
[email protected]

Media Kontact:
Debbie Gonzalez
Concentrix Corporation
[email protected]

From Fortune ©2024 Fortune Media IP Limited.  All rights reserved.  Used under license.  Fortune and Fortune 500 are registered trademarks of Fortune Media IP Limited and are used under license. Fortune and Fortune Media IP Limited are not affiliated with, and do not endorse the products or services of, Concentrix.